Betreuung an der Kesperschule



Kespertreff

 In der 5. und 6. Stunde können alle Kinder, die nicht zu Hause beaufsichtigt werden,  durch eine feste Kraft betreut werden.
Die Betreuung findet in der Bücherei oder im Förderraum der Klassen 1 statt.
Auch in der Betreuungszeit gilt die Schülerordnung. 
Bei Nichteinhalten der Regeln werden betreffende Kinder zeitnah vom Betreuungsangebot ausgeschlossen.

Bei Krankheit oder Abwesenheit von Lehrkräften steht entweder eine Vertretung zur Verfügung oder die betroffene Klasse wird auf andere Klassen aufgeteilt. 
So ist die tägliche Unterrichtszeit sichergestellt.
Ab dem Schuljahr 2020/21 erfolgt eine verbindliche Anmeldung für den Kespertreff. 

Betreuungsabfrage Vorklasse, Klassen 1/2

Betreuungsabfrage Klassen 3/4

Menüplan Nachmittagsbetreuung

Ich heiße Nicola Gröger und bin Mutter von 5 Wunschkindern im Alter von 11-23 Jahren. Seit diesem Sommer 2023 darf ich durch einen glücklichen Zufall Ihre Kinder betreuen und bereichern. Ich freue mich riesig, ein Teil des wunderbaren Teams zu sein und gehe sehr gern fröhlich pfeifend zur Arbeit.
Kinder sind einfach das Wunderbarste auf der Welt und zaubern und täglich Glücksmomente in unser Leben. Ich bin sehr dankbar, diese Momente mit Ihren Kindern erleben zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Nicola Gröger

 

Unser Ausflug zum „Hof Kindervatter“ 


Wandertag im Winter 2024

„Schnipseljagd durch und um Witzenhausen“